Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fotos von meinem iPhone auf den iMac übertragen

Wie kann ich von meinem iPhone 6s auf meinen Mac Fotos übertragen? Das geht nach dem letzten Update nicht mehr.

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Okt. 2017, 10:19 als Antwort auf hansgeorg Als Antwort auf hansgeorg

Entweder du machst es über das Programm "Digitale Bilder" oder über die Fotos App. Das iPhone müsste normal von alleine erkannt werden. iPhone schon mal neu gestartet? Was genau geht nicht mehr?

01. Okt. 2017, 10:19

Antworten Hilfreich (1)

30. Sep. 2017, 13:51 als Antwort auf Dinglerify Als Antwort auf Dinglerify

Danke für deinen Hinweis, bisher öffnete beim Anschluss des iPhones von selbst iPhoto im Mac und zeigte die Bilder an. Nach dem Update, das nach Apple-Werbung der Sicherheit dienen sollte, erkennt mein Mac das iPhone zwar, erkennt aber keine Fotos, so dass ich sie nicht importieren kann. Gleicher Fall mit dem Programm Digitale Bilder.

Ich bin wahrscheinlich gezwungen, mir ein neueres Betriebssystem für den Mac zu kaufen, bisher habe ich 10.6.8

30. Sep. 2017, 13:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hansgeorg

Frage: Fotos von meinem iPhone auf den iMac übertragen