Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem Iphone iwatch2

Ich habe auf meinem iphone8 die app Runtastic Pro installiert. Bisher konnte ich die app auch auf meiner iwatch verwenden. Seit einigen Tagen (evtl. nach Update) ist die app auf der iwatch verschwunden. Alle Versuche, die app wieder vom iPhone auf die iwatch zu übertragen sind bisher gescheitert.

Auch das Entkoppeln und neu verbinden der iwatch führt zu keinem Ergebnis.


Danke.

iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1, iwatch2

Gepostet am 29. Sept. 2017 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2017 13:14

Hallo medhufushi,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wie wir verstehen, findest Du die App "Runtastic Pro" nicht mehr auf deiner Apple Watch Series 2.

Stelle bitte sicher, dass Du auf der Watch die neueste watchOS- Version aktualisiert hast, da für die Nutzung der App sowohl iOS 11 auf dem iPhone als auch watchOS 4 auf der Watch notwendig sind:

Apple Watch aktualisieren - Apple Support
Schau Dir bite auch einmal diesen Supportartikel an: Apps auf der Apple Watch verwenden - Apple Support
Zu guter Letzt, überprüfe bitte in Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen, ob die App eventuell dort auftaucht.
Wir hoffen, Dir damit weiterhelfen zu können und wünschen einen guten Start in die Woche.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2017 13:14 als Antwort auf medhufushi

Hallo medhufushi,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Wie wir verstehen, findest Du die App "Runtastic Pro" nicht mehr auf deiner Apple Watch Series 2.

Stelle bitte sicher, dass Du auf der Watch die neueste watchOS- Version aktualisiert hast, da für die Nutzung der App sowohl iOS 11 auf dem iPhone als auch watchOS 4 auf der Watch notwendig sind:

Apple Watch aktualisieren - Apple Support
Schau Dir bite auch einmal diesen Supportartikel an: Apps auf der Apple Watch verwenden - Apple Support
Zu guter Letzt, überprüfe bitte in Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen, ob die App eventuell dort auftaucht.
Wir hoffen, Dir damit weiterhelfen zu können und wünschen einen guten Start in die Woche.

Problem Iphone iwatch2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.