Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Ähnlicher Artikel

NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen

Frage:

Frage: MacOS High Sierra Update (Sofware) kann ich nicht installieren

Beim installieren von macOS High Sierra bricht die Installation ab und die Meldung Firmsoftware kann nicht installiert werden erscheint (bitte Neustart ) danach habe ich wieder macOS Sierra auf meinem PC

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Okt. 2017, 14:47 als Antwort auf erkensgu Als Antwort auf erkensgu

Hallo erkensgu,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass sich das macOS High Sierra Upgrade nicht vollständig installieren läßt.

Bitte folge diesen Schritten, um zu versuchen die Installation von macOS High Sierra abzuschließen.
  1. Führe einen SMC Reset am Mac durch. Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support
  2. Gefolgt vom NVRAM Reset, da dieser Bereich auch Einfluss auf die Firmware hat. NVRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support
Sollte das nicht helfen, bitte starte dein Mac im gesicherten Modus und lade das Upgrade neu.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Wenn nichts davon hilft, bitte sichere deine Daten im Backup, starte die macOS Wiederherstellung und installiere das Betriebssystem neu. Versuche dann abermals das Upgrade auf macOS High Sierra.

Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen - Apple Support

Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

02. Okt. 2017, 14:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: erkensgu

Frage: MacOS High Sierra Update (Sofware) kann ich nicht installieren