Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iWatch 3 und Bose QC35

Hallo zusammen,

schaffe es einfach nicht meinen Bose QC35 mit meiner iWatch 3 zu verbinden. Der Kopfhörer wird im Bluetooth-Menü einfach nicht gefunden.

Weiss jemand ob dies ein Software-Problem ist oder mach ich einfach was falsch.

Bluetooth am Kopfhörer ist natürlich eingeschalten, er verbindet sich problemlos mit Iphone und IPad.

Apple Watch Series 3

Gepostet am 29. Sept. 2017 20:31

Antworten
1 Antwort

02. Okt. 2017 15:35 als Antwort auf OliverH

Hallo OliverH,

danke, dass Du die Apple Support Communities nutzt. Wir haben deiner Erklärung entnommen, dass deine Apple Watch Series 3 nicht mit deinen Bose-Kopfhörern verbunden werden kann.

Folge bitte einmal diesen Anweisungen:

Unterstützung erhalten

Vorgehensweise, wenn Sie einen Bluetooth-Zubehörartikel nicht koppeln oder erneut verbinden können:

  1. Wenn auf dem Ziffernblatt das Symbol Vom Benutzer hochgeladene Datei angezeigt wird, ist der Flugmodus aktiviert. Tippen Sie auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Flugmodus", und deaktivieren Sie ihn.
  2. Stellen Sie sicher, dass der Zubehörartikel vollständig aufgeladen und eingeschaltet ist.
  3. Wenn der Zubehörartikel unter "Einstellungen" > "Bluetooth" auf der Apple Watch angezeigt wird, Sie aber keine Verbindung zu ihm herstellen können, befolgen Sie die oben aufgeführten Schritte, um die Kopplung aufzuheben.
  4. Versuchen Sie dann erneut, den Zubehörartikel zu koppeln.

Wenn Sie Unterstützung bei der Kopplung oder Verwendung eines Bluetooth-Zubehörartikels mit Ihrer Apple Watch benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

Aus: Bluetooth-Zubehör mit der Apple Watch verwenden - Apple Support
Starte die Apple Watch auch neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen: Apple Watch neu starten - Apple Support
Wir hoffen, dies hilft Dir bereits weiter und wünschen noch einen schönen Start in die Woche.

iWatch 3 und Bose QC35

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.