Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit IOS 11 ist die Kamera App auf dem Ipad verscwunden

Hallo,

wie schon beschrieben ist seid IOS 11 die Kamera App auf meinem Ipad Pro verschwunden. IOS 11.0.1 hat den fehler auch nicht behoben.

ich habe auch schon eine andere Kamera App aus dem Store probiert, mit Fehler das IOS irgendwas mit Datenschutz aktieviert werden soll.

Ebay Kleinanzeigen sagt sogar das keine Kamera vorhanden ist.

Gebe ich bei Einstellungen „Kamera“ ein, so kommt nur ein Treffer und der ist bei Datenschutz.

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

iPad Pro, iOS 11.0.1

Gepostet am 30. Sept. 2017 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2017 15:42

Wiederherstellung im DFU-Modus hast du schon probiert?

Dadurch bekommst du ein „jungfräuliches„ iOS 11.0.1 auf dein iPad.

Zu diesem iOS gehört die Kamera App.

Erstmal keine Wiederherstellung aus BackUp durchführen, erst Kamera ausprobieren. Dann alle Apps (64bit) saugen und allenfalls gesicherte Daten übernehmen. Dadurch hast du eine neue, saubere Basis des Betriebssystems.

Die aufgetretene Anomalie könnte dadurch nachhaltig beseitigt werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Okt. 2017 15:42 als Antwort auf Tobbi

Wiederherstellung im DFU-Modus hast du schon probiert?

Dadurch bekommst du ein „jungfräuliches„ iOS 11.0.1 auf dein iPad.

Zu diesem iOS gehört die Kamera App.

Erstmal keine Wiederherstellung aus BackUp durchführen, erst Kamera ausprobieren. Dann alle Apps (64bit) saugen und allenfalls gesicherte Daten übernehmen. Dadurch hast du eine neue, saubere Basis des Betriebssystems.

Die aufgetretene Anomalie könnte dadurch nachhaltig beseitigt werden.

Seit IOS 11 ist die Kamera App auf dem Ipad verscwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.