Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: tvOS11 - US-Apple ID

Hallo,

ich nutze Apple-TV mit einer deutschen und einer US-Apple-ID. Seit dem Update auf tvOS11 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine im US-Store gekauften Inhalte kann mich auch nicht mehr im US itunes Store anmelden.

Kennt jemand das Problem?

Mein Ipad ist noch nicht auf IOS11 upgedatet, hier klappt der Zugriff auf den US-Store & die Inhalte problemlos (ipad ist mit US-Apple ID verknüpft.

Danke!

Apple TV 4K, tvOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hi,

Vesuch dich mal an und wieder ab zu Melden. Oder mach ein Neustart wenn dies nicht geholfen hat.

Als letzte Möglichkeit würde ich vorschlagen dass du deinen Apple TV zurücksetzt und gegebenenfalls aus einem Backup wiederherstellst.

Liebe Grüße, Danny ;)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

30. Sep. 2017, 12:17 als Antwort auf Fremder55 Als Antwort auf Fremder55

Hi,

Vesuch dich mal an und wieder ab zu Melden. Oder mach ein Neustart wenn dies nicht geholfen hat.

Als letzte Möglichkeit würde ich vorschlagen dass du deinen Apple TV zurücksetzt und gegebenenfalls aus einem Backup wiederherstellst.

Liebe Grüße, Danny ;)

30. Sep. 2017, 12:17

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: Fremder55

Frage: tvOS11 - US-Apple ID