Ähnlicher Artikel

In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten Sie angemeldet sind

Frage:

Frage: MacOS High Sierra kann nicht auf meinem MacBook Air installiert werden. Die Installation bricht immer wieder ab

Hallo, wer hat das selbe Problem? Beim installieren von macOS High Sierra wird die Installation immer wieder abgebrochen! Die Meldung erscheint: Der Firmserver kann die Installation nicht ausführen. Bitte Neustart! Danach habe ich wieder macOS Sierra auf meinem PC.

MacOS High Sierra kann ich nicht auf meinem MacBook Air installieren die Installation bricht immer wieder ab die Meldung dazu:der Firmserver kann auf diesen Mac nicht installiert werden. Bricht ab und es wird neu Start angezeigt danach hab ich wieder

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das hört sich nach zu wenig freien Speicher an. Es sollten min 20 besser 50 GB frei sein.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Sep. 2017, 14:48 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

die Lösung ist falsch, ich habe auf meinem PC einen Ramspeicher mit 180 GB. Aber das kann keiner wissen! Aber ich habe die Lösung! Das Problem ergib sich daraus das der Firmwaresever überlastet ist. Alle wollen so schnell wie möglich die neue Software macOS High Sierra installieren und die Überlastund ist da!! Das ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen!!! Ich habe mit dem Apple Support darüber diskutiert. Und haben diese diese Idee als mögliche Ursache dieses Problems angenommen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Sep. 2017, 14:48 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

die Lösung ist falsch, ich habe auf meinem PC einen Ramspeicher mit 180 GB. Aber das kann keiner wissen! Aber ich habe die Lösung! Das Problem ergib sich daraus das der Firmwaresever überlastet ist. Alle wollen so schnell wie möglich die neue Software macOS High Sierra installieren und die Überlastund ist da!! Das ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen!!! Ich habe mit dem Apple Support darüber diskutiert. Und haben diese diese Idee als mögliche Ursache dieses Problems angenommen.

30. Sep. 2017, 14:48

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: erkensgu

Frage: MacOS High Sierra kann nicht auf meinem MacBook Air installiert werden. Die Installation bricht immer wieder ab