Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Neue Objekte" in Fotos bereits importiert

Hallo liebe Apple Community,


die Fotos App auf dem Mac zeigt mir beim anschließen meines iPhones an dass ich 420 Neue Objekte habe. Allerdings wurden diese bereits von mir manuell importiert. Fotos erkennt das auch bei den meisten Fotos selbst, nur bei einigen eben nicht. Ist es möglich die Fotos manuell als "Bereits importiert" zu markieren, damit diese nimmt immer erscheinen und mir den Überblick zerstören.


Vielen Dank!

iMac, macOS High Sierra (10.13), null

Gepostet am 30. Sept. 2017 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2017 19:46

Ja so habe ich es jetzt gemacht. Alles auf dem iPhone gelöscht. 50GB Cloud Speicher gekauft und alles über iCloud synchronisiert. Jetzt habe ich überall die Bilder und alles ist schön synchron und von jedem Gerät abrufbar👌-1F3FC;

3 Antworten

03. Okt. 2017 16:52 als Antwort auf Dinglerify

Ah, dazu kann ich vieles sagen:

ich lösche regelmäßig den Livestream, aktuell waren es 5000 Bilder - die "müllen" die iCloud dann natürlich zu - aber ich hab es eigentlich genau dafür - wenn das iPhone als Cam voll läuft, wird auch iCloud irgendwann bei 50GB landen, ich hab auch diese 1€-Erweiterung, du musst da aber sehr genau durch die Einstellungen gehen, was da rein sollte und kann... Apple lässt sich ab 50GB das unverhältnismäßig gut bezahlen, daher - würde ich eher sparen bis die Preise halbwegs ok sind.


Das ist wie bei den Macbooks, die verkaufen primär überteuert SSDs und RAM, und bei der Cloud ist es faktisch die Hilflosigkeit das so einzustellen und damit umzugehen, ohne an die Grenzen zu stoßen. Backups würde ich komplett abschalten und nur am Mac machen und Fotos alle 2000 Fotos faktisch auslagern und auf dem Phone löschen. Wenn du daraus alle 2-3 Monaten ein kleines Ritual machst, ist das sparsam.


hoffe das hilft ein bisschen. Ich mache das mit 3 Macs und 2 iOS Geräten.

"Neue Objekte" in Fotos bereits importiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.