Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man Boot Camp in "Startvolume" hinzufügen?

Hallo,

ich habe mir Windows über Boot Camp installiert und habe Boot Camp auch als Festplatte. Diese erscheint jedoch nicht in den Einstellungen unter "Startvolume". Wie kann ich diese dort hinzufügen?

iMac (21.5-inch, Late 2013), macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 30. Sept. 2017 10:59

Antworten
1 Antwort

03. Okt. 2017 08:33 als Antwort auf Mats_MIichaelsen

Hallo Mats_Mlichaelsen,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Fragen zum Einrichten des Startvolumens hast.

So kannst du das Startvolumen festlegen:

Startvolume auswählen und damit starten

Nach der Installation des Betriebssystems auf einem ordnungsgemäß formatierten Speichergerät können Sie das Gerät über eine dieser Methoden als Startvolume für Ihren Mac verwenden.

Startvolume-Einstellungen verwenden

Wenn Sie ein Startvolume über die Startvolume-Einstellungen auswählen, startet Ihr Mac so lange vom entsprechenden Volume, bis Sie ein anderes auswählen.

  1. Wählen Sie im Menü "Apple" > "Systemeinstellungen", und klicken Sie auf "Startvolume".
  2. Wählen Sie Ihr Startvolume, und starten Sie Ihren Mac anschließend neu.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Aus: Ein externes Mac-Startvolume einrichten und verwenden - Apple Support

Bitte nutze auch die Boot Camp Website von Apple, welche viele Hilfestellungen zum Einrichten gibt. Boot Camp – Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

Wie kann man Boot Camp in "Startvolume" hinzufügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.