Frage:

Frage: iPhone 4S - Spielabbruch & langsamer Chat

hi leute ich habe ein iphone4s und habe dieses nervige problem wenn ich ein spiel spiele fängt es aufeinmal an mich aus dem spiel voll und ganz rauskickt muss dann das spiel neu starten und mein chat wird auch langsamer bis ich ein wort schreibe.

Also ich spiele und es kickt mich aus dem spiel ganz raus dann muss ich es neu startwn das soiel mit anmeldung bla bla ja und im spiel wenn ich chatte dauert es lang bis ich ein wort schreibe buchstabe zu buchstabe 1 buchstabe 1 minute so ungefähr das sind totall nervige probleme aber das mit dem raus kick ist das nervigste

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Um einen Softwarefehler auszuschließen würde ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und erst einmal ohne Backupdaten testen. Läuft es dann immer noch nicht richtig, dann könnte das Spiel nur auf neueren Geräten funktionieren, die auch von der Hardware besser ausgestattet sind.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

02. Okt. 2017, 17:01 als Antwort auf Ali.K Als Antwort auf Ali.K

Um einen Softwarefehler auszuschließen würde ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und erst einmal ohne Backupdaten testen. Läuft es dann immer noch nicht richtig, dann könnte das Spiel nur auf neueren Geräten funktionieren, die auch von der Hardware besser ausgestattet sind.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

02. Okt. 2017, 17:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ali.K

Frage: iPhone 4S - Spielabbruch & langsamer Chat