Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Fotos Fotobuch Themen ändern

Hallo!

Ich habe bis jetzt meine Fotobücher in iPhoto erstellt mit dem Thema "Fotoalbum"

Dabei war es möglich eine Hintergrundfarbe zu wählen, die dann ohne Rahmen das Foto umgibt.

In Fotos finde ich unter den Fotobüchern auch das Thema "Fotoalbum", jedoch umgibt jedes Foto ein weißer Rahmen, egal welche Hintergrundfarbe ich einstelle.

Weiß jemand, wie ich diesen weißen Rahmen umgehen kann? Oder ob es eine Möglichkeit andere Fotobuch-Themen oder Layouts in "Fotos" zu importieren?

Es gibt in Fotos ja viele Themenvorschläge, diese wiederholen sich aber ständig, so dass es eigentlich nur wenige Themen zu wählen gibt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Okt. 2017, 12:52 als Antwort auf TeresaR Als Antwort auf TeresaR

Es gibt in Fotos ja viele Themenvorschläge, diese wiederholen sich aber ständig, so dass es eigentlich nur wenige Themen zu wählen gibt.

Und bei allen Themen sind dünne Linien zwischen den Bildern, wenn man die Hintergrundfarbe ändert. Entweder sind die Linien weis oder eine abgetönter Version der Hintergrundfarbe. Man kann das nur umgehen, idem man ein Thema wählt, wo die Fotos sich nicht berühren.

Und bisher habe ich kein Angebot für zusätzliche Themen for Fotobücher gefunden.

Ich habe bis jetzt meine Fotobücher in iPhoto erstellt mit dem Thema "Fotoalbum"

Im Moment kann man immer noch Fotobücher in iPhoto bestellen, wenn man iPhoto 9.6.1 installiert hat. Das läuft noch auf High Sierra. Aber wer weiss, wie lange das noch möglich sein wird.

06. Okt. 2017, 12:52

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: TeresaR

Frage: Fotos Fotobuch Themen ändern