Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 - Fehler 9 bei Wiederherstellung, keine Garantie mehr

Hallo,


ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem iPhone 6 und kann es seither nicht mehr benutzen.

Nach einem kleinen Sturz vom iPhone aus Hüfthöhe (ohne optische Schäden), ist mein iPhone 10 Minuten später abgestürzt.

Seitdem startet das iPhone, kommt bis zum weissen Apple-Logo, stürzt ab und startet neu. Paktisch eine endlos Schleife.


Ich habe dann versucht das iPhone an einem Mac und an einem Windows PC mit jeweils aktuellster iTunes Version wiederherzustellen (im DFÜ Modus). Die Wiederherstellung läuft bis zu einem gewissen Punkt am Balken und dann stürzt das iPhone wieder ab. Anschließend bekomme ich von iTunes den Fehler 9 angezeigt.

Ich habe verschieden Kabel und verschieden USB Ports versucht. Ich habe die Firewall und Anti-Viren Software deaktiviert. Ich habe Kopfhörer eingesteckt während des Vorgangs, weil das manchen geholfen haben soll. Kein Erfolg!


Bei örtlichen Reperatur-Services sagt man mir, ich soll mich an Apple wenden. Ich habe jedoch keine Garantieansprüche mehr. Für die Reperatur wird mir ein Betrag von rund 260€ vorgeschlagen, was ich mir nicht leisten kann.


Danle für eure Hilfe

Gepostet am 01. Okt. 2017 12:00

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone 6 - Fehler 9 bei Wiederherstellung, keine Garantie mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.