Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 8 plus WhatsApp selbst gedrehte Videos kann man nicht senden

Hi,


ich kann seit dem ich gewechselt bin von iPhone 7 128GB auf iPhone 8 256 GB Plus keine eigen gedrehte Videos, direkt über WhatsApp schicken ! Über Umwege Fotoalbum Video senden an WhatsApp geht, aber nicht direkt WhatsApp Medienauswahl Video aussuchen, das geht nicht ! Spassvideos aus dem Netz die man so geschickt bekommt das funktioniert auch, aber nix was ich selber gedreht habe über die iPhone Kamera, auch keine alten Videos vom iPhone 7 ! Da ich gelesen habe , das ab und an mit Videos mal Probleme bei WhatsApp gab und das immer zurückzuführen war auf ein Bug im Io`s System , wollte mal wissen, ob auch ein anderer das gleiche Problem hat ?


Habe WhatsApp gelöscht neu installiert und das System auch neu wiederhergestellt , aber alles ohne Erfolg !


Danke

iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1, 256 GB Black

Gepostet am 01. Okt. 2017 18:15

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Iphone 8 plus WhatsApp selbst gedrehte Videos kann man nicht senden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.