Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie installiere ich macOS High Sierra wenn schon eine beta Version installiert ist

Wie installiere ich macOS High Sierra wenn schon eine beta Version installiert ist

iMac (27-inch, Late 2013)

Gepostet am 01. Okt. 2017 19:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2017 16:42

Hallo Maisch,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities und deiner Frage.

Bevor du die Beta-Version vom iMac entfernst, um die Release-Version zu installieren, musst du dein Gerät vom Betaprogramm abmelden.

Was muss ich tun, um keine Public Betas mehr zu erhalten und die nächste veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS zu installieren?

Wenn dein Gerät beim Apple Beta Software-Programm registriert ist, erhältst du automatisch die neuen Versionen der Public Beta als iOS-Softwareaktualisierung, aus dem Mac App Store oder als tvOS-Softwareupdate. Du kannst dein Gerät jederzeit deregistrieren, sodass es diese Aktualisierungen nicht mehr erhält. Wenn die nächste Version der kommerziellen Software veröffentlicht wird, kannst du sie als iOS-Softwareupdate, aus dem Mac App Store oder als tvOS-Softwareupdate installieren.

Erfahre mehr über das Deregistrieren deines Geräts

Aus: Apple Beta Software-Programm

Wenn der iMac abgemeldet ist, starte ihn neu und gehe in die macOS Wiederherstellung. Dort kannst du das aktuell installierte Beta macOS löschen und die letzte verfügbare macOS Version installieren, bevor du dann später das Upgrade auf High Sierra machst. Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support

Bitte denke daran eine Datensicherung zu machen.

Backup des Mac erstellen – Offizieller Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2017 16:42 als Antwort auf Maisch

Hallo Maisch,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities und deiner Frage.

Bevor du die Beta-Version vom iMac entfernst, um die Release-Version zu installieren, musst du dein Gerät vom Betaprogramm abmelden.

Was muss ich tun, um keine Public Betas mehr zu erhalten und die nächste veröffentlichte Version von iOS, macOS oder tvOS zu installieren?

Wenn dein Gerät beim Apple Beta Software-Programm registriert ist, erhältst du automatisch die neuen Versionen der Public Beta als iOS-Softwareaktualisierung, aus dem Mac App Store oder als tvOS-Softwareupdate. Du kannst dein Gerät jederzeit deregistrieren, sodass es diese Aktualisierungen nicht mehr erhält. Wenn die nächste Version der kommerziellen Software veröffentlicht wird, kannst du sie als iOS-Softwareupdate, aus dem Mac App Store oder als tvOS-Softwareupdate installieren.

Erfahre mehr über das Deregistrieren deines Geräts

Aus: Apple Beta Software-Programm

Wenn der iMac abgemeldet ist, starte ihn neu und gehe in die macOS Wiederherstellung. Dort kannst du das aktuell installierte Beta macOS löschen und die letzte verfügbare macOS Version installieren, bevor du dann später das Upgrade auf High Sierra machst. Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support

Bitte denke daran eine Datensicherung zu machen.

Backup des Mac erstellen – Offizieller Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

Wie installiere ich macOS High Sierra wenn schon eine beta Version installiert ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.