Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps aus anderen App-Stores laden

Hallo, ich bin sehr viel, u.a. auch in Südafrika unterwegs. Dort habe ich ein Handy mit Vodacom-Netz. Um das Handy zu laden, wollte ich die entsprechende App laden. Leider geht das nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung "Diese App ist im deutschen App-Store zur Zeit nicht verfügbar". Was kann ich tun? Kann man das umgehen bzw. gibt es einen anderen Weg die App zu laden? Vielen Dank vorab! 🙂

iPhone 7, iOS 11.0.1, null

Gepostet am 02. Okt. 2017 09:55

Antworten
3 Antworten

02. Okt. 2017 11:05 als Antwort auf ruben791

Man kann keine Apps von verschiedenen Apple ID's auf einen Gerät verwenden.

Um den Store zu ändern und im neuen Land einkaufen zu können, muss auch die Zahlungsart für dieses Land gültig sein. Bei einer Kreditkartenabrechnung wäre dann z.B. auch eine gültige Adresse in dem Land nötig.

Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

02. Okt. 2017 10:45 als Antwort auf mkratzi

In einen anderen App Store zuzugreifen kannst du nur wenn du bei deiner Apple ID deine Region änderst oder dir eine neue Apple ID erstellst und dort bei Region deinen Land angibst welchen store du sehen willst.


Die Region änderst du wenn du IOS 11 hast oben rechts im App Store auf deinen Namen drückst, dann auf deinen Namen ( den obersten Punkt). Dann öffnen sich die Account Einstellungen und dort im 3 Punkt kannst du das Land/Region ändern. Die Sprache des App Stores ändert sich dabei glaube ich nicht


In IOS 10 scrollst du ganz runter und dort muss es irgendwo ähnliche punkte geben da ich auf keinem meiner gerate noch IOS 10 habe kann ich es dir nicht genau beschreiben.


Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen


LG Ruben

Apps aus anderen App-Stores laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.