Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunesMobileDevice.dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows geeignet oder enthält einen Fehler.

Moin, Titel sagt schon ziemlich alles. Kriege diese Fehlermeldung beim start meines PC's und von iTunes: Vom Benutzer hochgeladene Datei

Beim anschliesses meines iPhone 5 am PC kriege ich dann diese Meldung: Vom Benutzer hochgeladene Datei

Habe schon probiert:

  1. Neu installieren aller Apple/iTunes Programme auf dem PC.
  2. Neustart des PC's
  3. Alle diese Schritte ausprobiert: https://support.apple.com/en-us/HT201668


Würde mich um jede Hilfe freuen! Probiere jetzt schon alles mögliche seit 2 Tagen und werde verrückt, möchte einfach nur endlich mal meine Daten meines alten iPhone's auf meinem neuen packen (SE)

iPhone 5, iOS 9.3.2

Gepostet am 02. Okt. 2017 18:15

Antworten
1 Antwort

05. Okt. 2017 13:12 als Antwort auf MaxLikesCheese

Hallo MaxLikesCheese,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass iTunes nicht richtig auf deinem Windows-PC funktioniert.

Gut, dass du selber bereits so viel gemach hast. Besonders beim Deinstallieren von iTunes, ist es sehr wichtig die richtige Reihenfolge einzuhalten. Versuche es bitte einmal so:
  1. Beende iTunes vollständig.
  2. Öffne die Windows Softwareverwaltung über die Systemsteuerung.
  3. Deinstalliere alle Komponenten, in der vorgegeben Reihenfolge, wie hier aufgelistet. iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support
  4. Starte dein Windows-PC neu.
  5. Öffne die iTunes Website von Apple und lade die neuste Version von iTunes. iTunes – iTunes jetzt laden – Apple (DE)
  6. Suche die heruntergeladene Installationsdatei auf deinem PC. Öffne diese mit Admin-Rechten. Dazu bitte, Rechtsklick auf die Datei > Als Administrator ausführen/starten. Bestätige die Meldung von Windows mit Ja.
  7. Folge den Hinweisen auf dem Bildschirm, um iTunes zu installieren.
  8. Starte den Windows-PC neu.
  9. iTunes sollte nun frisch installiert und voll einsatzbereit sein.
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits helfen und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

iTunesMobileDevice.dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows geeignet oder enthält einen Fehler.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.