Frage:

Frage: iPhone Backup mit iTunes nicht mehr möglich

Hallo, ich kann kein Backup von meinem iPhone 7 mit iTunes machen. Der Button " Backup jetzt erstellen" ist nicht auswählbar. Ich habe aber mein iPhone schon einmal Synchronisiert. Bin mir aber nicht sicher ob ich von dem 7 er schon mal ein Backup gemacht habe. Das dürfte aber doch keine Rolle spielen, oder?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Okt. 2017, 13:45 als Antwort auf ralphk.01 Als Antwort auf ralphk.01

Hallo ralphk.01,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Wir verstehen du kannst kein Backup deines iPhone erstellen.

In erster Linie ist es wichtig, dass dein iTunes auf dem neusten Stand ist, damit sicher gegangen werden kann, dass dies einwandfrei funktioniert.
Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes - Apple Support
Ebenfalls dein iPhone sollte auf dem neusten Stand sein, damit wir sicher gehen können, dass iTunes und iPhone zusammen arbeiten
iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Weitere Infos zum erstellen von Backups findest du hier:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

05. Okt. 2017, 13:45

Antworten Hilfreich

06. Okt. 2017, 08:01 als Antwort auf ralphk.01 Als Antwort auf ralphk.01

Bei der Synchronisation mach iTunes automatisch ein Backup. Wann wurde denn bei dir das letzte Backup nach Angaben von iTunes (iPhone anschließen, iTunes öffnen, iPhone in iTunes auswählen - in der Übersicht steht das Datum des letzten Backups) erstellt?

Machst Du eine automatische Synchronisation, wenn das iPhone angeschlossen ist oder musst du die Synchronisation selber anstoßen?

06. Okt. 2017, 08:01

Antworten Hilfreich

03. Nov. 2017, 17:47 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Hallo RichardB. ,

sorry ich hab irgendwie geschlafen.

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für meine Antwort?

Das letzte Backup war im Januar oder Februar 2017. Ja, ich muss die Synchronisation extra anklicken. Danke für deine hilfe

03. Nov. 2017, 17:47

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ralphk.01

Frage: iPhone Backup mit iTunes nicht mehr möglich