Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone aktivieren

Mein iPhone 7 ist deaktiviert und darunter steht " mit iTunes verbinden" aber ich bekomme keine Verbindung mit iTunes. Es kommt immer eine Fehlermeldung ( 0xE8000015)

Kann mir jemand Helfen?

iPhone 7, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde schon probiert, das iPhone im Wartungsmodus zu verbinden? Hier wird der Vorgang beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

02. Okt. 2017, 22:20 als Antwort auf AG88 Als Antwort auf AG88

Soweit mir bekannt ist, tritt 0xE8000015 im Zusammenhang mit Windows (7?) auf. Es gibt zwei Lösungen für deinen Fehler.

1. Downgrade iTunes auf die ältere Version (9.0.0)

ODER

2.Powermanagement von Windows 7 verändern.

Sytemsteuerung –> Geräte Manager –> USB Controller

Wähle den USB-Root Hub aus > rechtsklick> „Eigenschaften“> „Energieverwaltung“ >„Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen“ deaktivieren> Alle Fenster schließen und danach sollte der Fehler behoben sein.

lg

02. Okt. 2017, 22:20

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

02. Okt. 2017, 23:43 als Antwort auf AG88 Als Antwort auf AG88

Wurde schon probiert, das iPhone im Wartungsmodus zu verbinden? Hier wird der Vorgang beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

02. Okt. 2017, 23:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AG88

Frage: iPhone aktivieren