Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kann ich mehrere Rückblicke zusammenfassen

Ich würde gerne aus mehreren beritserstellten Rückblicken einen “Gesamt“Rückblick

machen

iPad Air, iOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Okt. 2017, 19:57 als Antwort auf Fredvonfurth Als Antwort auf Fredvonfurth

Hab das Problem in der Zwischenzeit selbst gelöst. Durch Export in iMovie kann ich verschiedene Rückblicke zu einem Film zusammen fügen. Damit kann ich zwar keine Fotos mehr leicht rein oder raus nehmen, aber das Gesamtergebnis entspricht in etwa meiner Vostellung...

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Okt. 2017, 19:57 als Antwort auf Fredvonfurth Als Antwort auf Fredvonfurth

Hab das Problem in der Zwischenzeit selbst gelöst. Durch Export in iMovie kann ich verschiedene Rückblicke zu einem Film zusammen fügen. Damit kann ich zwar keine Fotos mehr leicht rein oder raus nehmen, aber das Gesamtergebnis entspricht in etwa meiner Vostellung...

04. Okt. 2017, 19:57

Antworten Hilfreich (1)

06. Okt. 2017, 12:03 als Antwort auf Fredvonfurth Als Antwort auf Fredvonfurth

Wenn du mit den Fotos weiterarbeiten können willst, könntest du auch in jedem der drei Rückblicke alle Fotos auswählen und zu einem Album hinzufügen (über das Share Menü). Dann öffne das Album in der Albumansicht and tippe auf den Pfeil ">" neben dem Namen. Jetzt kann das Album als neuer Rückblick geöffnet werden (Ganz unten klicke auf "Als Memory hinzufügen") und du kannst es bearbeiten oder als Video sichern.

06. Okt. 2017, 12:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fredvonfurth

Frage: Kann ich mehrere Rückblicke zusammenfassen