Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Fremdes" Bluethooth-Gerät stört Airpods, IOS 11

Hallo,


ich bin erst kürzlich auf "Apple" umgestiegen. Ich habe hier ein Iphone 8 Plus mit IOS 11.01, neue Airpods (gestern gekauft), und eine ältere Android Wear Smartwatch: LG Watch R (das 1. "runde" Modell von LG).


Mein Problem: Beide Geräte (Airpods und LG) funktionieren soweit. Leider scheint aber die Bluethooth-Verbindung zur LG irgendwie die Airpods-Verbindung zu stören. Wenn die LG funkt, setzt der Ton in den Airpods kurzzeitig aus oder die BT-Verbindung wird komplett gekappt (Kopfhörer-Symbol verschwindet). Schalte ich die LG Smartwatch ab, verschwindet das Problem.


Ich möchte Sie bitten zu prüfen, Ob hier noch ein Problem im Iphone (Software-Bug?) vorliegt.


-Zahni

iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1

Gepostet am 03. Okt. 2017 10:54

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

"Fremdes" Bluethooth-Gerät stört Airpods, IOS 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.