Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Frage:

Frage: E-Mails im Hintergrund empfangen

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine E-Mails im Hintergrund empfangen. Also wenn das iphone aus ist soll sich das E-Mail-Programm automatisch aktualisieren. Finde leider nichts unter den Einstellungen. Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Gruß Maxiphone

iPhone 6, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn es um die Hintergrundaktualisierung geht dann bitte über...

Einstellungen

Accounts & Passwörter

Datenabgleich

[dein Account] => abrufen

Und wieder eine Seite zurück unter „abrufen“ die gewünschte Option einstellen...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

03. Okt. 2017, 16:46 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

Ja, wenn ich nicht die E-Mails geöffnet habe, bzw das Handy aus ist möchte ich gerne mitgeteilt bekommen das ich eine neue E-Mail erhalten habe. Ich weiß das dies funktioniert. Habe aber leider in meinen Einstellungen nichts gefunden.

03. Okt. 2017, 16:46

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2017, 16:54 als Antwort auf Maxiphone Als Antwort auf Maxiphone

Wenn dein iPhone aus ist bekommst du keine Meldung...! Wie sollte das funktionieren...?

Oder meinst du im Sperrzustand...?

Wenn es lediglich um die Anzeige der Meldung geht kannst du das wie folgt einstellen...

Einstellungen

Meldungen

Mail

[dein Account]

Dann wähle die Einstellungen so wie du sie brauchst, aber auf jeden Fall „im Sperrbildschirm “ wählen...

Vom Benutzer hochgeladene Datei

03. Okt. 2017, 16:54

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Okt. 2017, 21:45 als Antwort auf Maxiphone Als Antwort auf Maxiphone

Wenn es um die Hintergrundaktualisierung geht dann bitte über...

Einstellungen

Accounts & Passwörter

Datenabgleich

[dein Account] => abrufen

Und wieder eine Seite zurück unter „abrufen“ die gewünschte Option einstellen...

03. Okt. 2017, 21:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Maxiphone

Frage: E-Mails im Hintergrund empfangen