Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: IPhone6s auf IOS11updaten fehlerhaft

Ich habe das Update wie gewohnt erledigt, jedoch konnte mein iCloud Konto nicht aktiviert werden, da angeblich der AppleID Server nicht gefunden wurde. Ich habe den Punkt dann übersprungen, im Moment funktionieren Mail, Apps und Web auf dem IPhone deshalb nicht mehr......dafür sieht die Retrografik alt aus....

Was kann ich hier tun? Alles nochmal von vorn habe ich versucht, zum Wiederherstellen des iPhone sollte ich die Funktion Mein IPhone suchen ausschalten, das ging nicht weil die Verbindung zum Apple ID Server (über iCloud) nicht verfügbar ist, also kein Wiederherstellen über iTunes möglich....

Bin etwas ratlos?

Mijou

iPhone 6s, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hi Mijou,

ich gehe mal davon aus, dass du dich mit den korrekten Daten für deine Apple-ID angemeldet hast?!

Über welche Leitung hast du denn versucht, eine Verbindung zur Cloud aufzubauen? Per WLAN, über LTE/3G/4G?

Ich zum Beispiel musste meinen WLAN-Router neu anmelden (aus welchem Grund auch immer) um eine Verbindung aufzubauen.

Stelle als erstes sicher, dass du eine saubere Internetverbindung hast und du deine Apple-ID korrekt angemeldet hast.

Ich hoffe du kommst weiter....

Viele Grüße,

Grundy

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Okt. 2017, 13:53 als Antwort auf Mijou Als Antwort auf Mijou

Hi Mijou,

ich gehe mal davon aus, dass du dich mit den korrekten Daten für deine Apple-ID angemeldet hast?!

Über welche Leitung hast du denn versucht, eine Verbindung zur Cloud aufzubauen? Per WLAN, über LTE/3G/4G?

Ich zum Beispiel musste meinen WLAN-Router neu anmelden (aus welchem Grund auch immer) um eine Verbindung aufzubauen.

Stelle als erstes sicher, dass du eine saubere Internetverbindung hast und du deine Apple-ID korrekt angemeldet hast.

Ich hoffe du kommst weiter....

Viele Grüße,

Grundy

03. Okt. 2017, 13:53

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2017, 17:30 als Antwort auf Grundy Als Antwort auf Grundy

Vielen Dank, grundsätzlich auch meine Idee, jedoch gibt es auch keine Internetverbindung. Das würde passen.Zugang läuft über mein Home WLAN Netzwerk, das bislang top funktionierte.....Auch mit meinen anderen Geräten (Mac Book und 2. Telefon im Netzwerk- alle auch schon IOS 11- gibt es keine Probleme).

Liebe Grüße

Mijou

03. Okt. 2017, 17:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mijou

Frage: IPhone6s auf IOS11updaten fehlerhaft