Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iCloud, Mailadresse ändern

Hallo Liebe Leute,

ich möchte meine iCloud Mailadresse ändern. Nicht eine weitere mit einem Alias hinterlegen, sondern wirklich, die erste eingerichtete iCloud Adresse ändern. Dazu finde ich nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Okt. 2017, 13:02 als Antwort auf JensLev Als Antwort auf JensLev

Hallo JensLev,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du deine iCloud-Emailadresse ändern kannst.

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme beim ändern deiner Apple-ID E-Mail-Adresse.

Sie können Ihre Apple-ID nicht ändern

Sie können Ihre Apple-ID in eine beliebige andere E-Mail-Adresse ändern, über die Sie die Kontrolle haben, sofern diese nicht bereits als Apple-ID verwendet wird. Wenn Ihre E-Mail-Adresse auf @icloud.com, @me.com oder @mac.com endet, können Sie Ihre Apple-ID nicht ändern. In diesem Fall wird auch nicht die Taste "Apple-ID ändern" auf Ihrer Accountseite angezeigt. Ebenso fehlt die Option zum Löschen Ihrer E-Mail-Adresse auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer.

Aus: Ihre Apple-ID ändern - Apple Support
In diesem Artikel werden alle nötigen Informationen zur Apple ID Änderung und allgemeine Fragen zur Apple ID behandelt. Weitere Infos findest du auch in folgendem Support-Artikel:
Verwalten Ihrer Apple-ID – Offizieller Apple Support
iCloud: Informationen zu E-Mail-Adressen bei @icloud.com, @me.com und @mac.com​ - Apple Support
Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

06. Okt. 2017, 13:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: JensLev

Frage: iCloud, Mailadresse ändern