Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lightning-Klinge Adapter nicht unterstützt

Hallo,


ich habe einen Tag vor meinem Urlaub mein neues iPhone bekommen und direkt vergessen die neuen Kopfhörer und/oder den Adapter einzupacken. In meiner Reisetasche hatte ich noch das Headset meines iPhone 6.

Um die Flugzeit etwas zu überbrücken schaue ich im Flugzeug immer einen Film an. Da habe ich dann gemerkt das ich mit dem Headset des iPhone 6 ja gar nichts mehr anstellen kann. o_O


Also habe ich mir hier im Urlaub (Türkei) fix einen Adapter auf Klinge gekauft, kurz angetestet - funktioniert.

Jetzt liege ich am Hotelpool, will mich etwas berieseln lassen von Musik, da kommt nach ca 1 Minute plötzlich die Meldung das dieses Zubehör nicht unterstützt wird.

Jetzt habe ich Geld für so einen Adapter ausgegeben der nur 1 Minute lang funktioniert und frage mich was das von Apple soll!?


Mit Sicherheitbedenken kann das ja nicht erklärt werden. Welche Gefahr soll von einem Kopfhörer für das iPhone ausgehen.

Und selbst wenn - wieso kann einen solche Meldung nicht sofort erscheinen? Dann hätte ich mir das Geld für den Adapter sparen können.

Gepostet am 03. Okt. 2017 13:24

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Lightning-Klinge Adapter nicht unterstützt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.