Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit Update auf iOS 11.0.1 habe ich auf die Hälfte meiner Apps keinen Zugriff

Seit Update meines IPhones 6Plus auf iOS 11.0.1 habe ich auf die Hälfte meiner APPS keinen Zugriff

iPhone 6 Plus

Gepostet am 03. Okt. 2017 19:24

Antworten
2 Antworten

03. Okt. 2017 19:45 als Antwort auf Flodur

Unter iOS liefen auch noch Apps, die im 32Bit Modus erstellt wurden. Jetzt, unter iOS11, werden solche Apps nicht mehr unterstützt. Tippt man diese Apps an, kommt eine entsprechende Meldung.


Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ein erzwungener Neustart eine Möglichkeit, wieder Zugriff zu bekommen.

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.


Wenn es dann immer noch nicht funktionieren, könnte man versuchsweise eine dieser Apps löschen und erneut installieren.


Danach wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Seit Update auf iOS 11.0.1 habe ich auf die Hälfte meiner Apps keinen Zugriff

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.