Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Akku geht seit dem Update schnell leer

Seit dem Update von IOS 11 auf meinem Iphone 7 geht mein Akku schnell leer, der Bildschirm hängt sehr oft während der Benutzung und meine Tastatur spinnt auch manchmal

Gepostet am 03. Okt. 2017 22:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2017 08:07

Wurde das letzte Update über Wlan gemacht? Wenn ja, dann noch einmal die iOS Firmware installieren, diesmal mit dem Computer. Über iTunes wird nämlich ein komplettes iOS Paket installiert, mit dem Update über Wlan nur die neuen Teile.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2017 08:07 als Antwort auf sedanurttnc

Wurde das letzte Update über Wlan gemacht? Wenn ja, dann noch einmal die iOS Firmware installieren, diesmal mit dem Computer. Über iTunes wird nämlich ein komplettes iOS Paket installiert, mit dem Update über Wlan nur die neuen Teile.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Mein Akku geht seit dem Update schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.