Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lassen sich Daten in der Health App endgültig löschen?

Hallo!

Ich nutze auf meinem iPhone die Health App um mein Gewicht, u.a. zu trocken. Seit kurzem soll ich auch regelmäßig meinen Blutdruck messen und möchte dies auch mit der App machen.


Ich habe dazu (wie bei der Eingabe des Gewichts auch) einen Workflow mit der Workflow App erstellt. Am Anfang ging das noch nicht so gut und es wurden nicht korrekte Werte in Health eingetragen. Nachdem ich etwas in dem Workflow korrigiert habe, funktioniert das nun recht gut.


Allerdings ist es nun so, dass ich die falschen Werte nicht wieder aus der App heraus bekomme. Selbst wenn ich die jeweiligen Datensätze in dem Bereich "Blutdruck > Alle Daten anzeigen" lösche, werden sie in dem Graphen und der Zusammenfassung weiterhin angezeigt. Ich habe nun auch bei "Alle Daten anzeigen" alle Daten gelöscht und auch den Zugriff der Workflow App (darf lesen / schreiben) entfernt. Trotzdem sind die Daten noch da.


Ist es möglich die App "plattzumachen", sprich zurückzusetzen? Oder kann man irgendwie manuell alle Daten, Einstellungen, etc. der App löschen?


Vielen Dank, Stefan!!

iPhone 6s, iOS 11.0.1

Gepostet am 03. Okt. 2017 19:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie lassen sich Daten in der Health App endgültig löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.