Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcasts können in iOS 11 nicht nacheinander abgespielt werden

Unter iOS 10 war es kein Problem Podcasts nacheinander automatisch abspielen zu lassen. Auch Podcasts unterschiedlicher Kategorien.Gibt es irgendwie die Möglichkeit unter iOS 11 die Folgen automatisch abspielen zu lassen ohne manuelles eingreifen?​

Hallo,

unter iOS 10 war es kein Problem Podcasts nacheinander automatisch abspielen zu lassen – auch Podcasts unterschiedlicher Kategorien.


Die Apple Podcast App von iOS 11 ist demgegenüber eine unübersichtliche Katastrophe – ist zumindest meine Meinung.


Neben vielen anderen Dingen die mich stören meine Frage:


Gibt es irgendwie die Möglichkeit in der Apple Podcast App von iOS 11 Podcast-Folgen automatisch nacheinander abspielen zu lassen ohne dass man manuell eingreifen muss?


Ich finde zwar Funktionen wie z.b. “Der Reihe nach abspielen”. Aber die Folge stoppt nach Ende Folge trotzdem und ich muss die nächste ungehörte zum abspielen neu anstossen.


Jemand einen Tipp?


DANKE!


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 11.0.2

Gepostet am 05. Okt. 2017 08:20

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Podcasts können in iOS 11 nicht nacheinander abgespielt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.