Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach IOS update: Einige Apps lassen sich nicht öffnen

Nach IOS 11 update auf dem iPhone 5 S lassen sich einige Apps nicht öffnen, so daß ich auch nicht den Entwickler kontaktiern kann, um nachzufragen. Eine neue Version ist auch nicht im App Store ("office 2). Weil ich viele wichtige Daten im Officeprogramm gespeichert habe, wäre es für mich wichtig, wenigstens an die zuletzt gespeicherten Daten heranzukommen, um sie auszudrucken.

Irgenwelche Vorschläge?

Peter Alps

iPhone 5s, iOS 11.0.2

Gepostet am 05. Okt. 2017 16:46

Antworten
2 Antworten

05. Okt. 2017 19:10 als Antwort auf Calahonda

Hallo Calahonda,


sind die Apps gegebenenfalls nur 32Bit Apps ? Dann laufen sie unter iOS 11 nicht mehr. Wenn das der fall war hättest du aber seit iOS 10.3 beim starten der App eine Meldung bekommen müssen.

Ist die App noch im Appstore vorhanden? Weil du dann probieren kannst dort den Kontakt des Entwicklers zu erhalten.

Wenn es wirklich so ist das es eine 32bit App ist und der Entwickler keine Anpassungen auf 64 Bit vorgenommen hat wirst du an deine Daten nicht mehr ran kommen.


Was vielleicht gehen könnte, wenn du noch ein aktuelles Backup hast welches unter iOS 10 gemacht wurde könntest du dein iPhone zurücksetzten und aus dem Backup wiederherstellen. Dann müsstest du eigentlich wieder ein iPhone mit iOS 10 haben und die App öffnen können.

Am besten solltest du dann aber vorher frisches Backup erstellen (das alte aber vorher sichern sonst wird es überschrieben) damit du nachdem alle wichtigen Dokumente gesichert sind wieder auf den Aktuellen stand wechseln kannst.


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


Gruß

Steffen

Nach IOS update: Einige Apps lassen sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.