Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera und Blitz funktionieren nicht mehr

Guten Tag,


bei meinem iPhone 6 funktioniert seit kurzem auf einmal beide Kameras und der Blitz nicht mehr.



habe schon das löschen des iPhones und eine Hard reset bzw. ein System Update durchgeführt um einen Software Fehler auszuschließen.


meine Recherche im Internet hat nur ergeben, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin aber leider dafür keine Lösung gefunden.


habe danach beide Kameras ausgetauscht, doch leider blieben auch diese Bemühungen ohne Erfolg.



ich weiß leider nicht mehr weiter was ich noch machen kann.... der Fehler ist lustiger Weise nur wenige Monate nach Ablauf meiner 2 jährigen Garantie aufgetreten Vom Benutzer hochgeladene Datei


Ich hoffe mir kann jemand helfen....


liebste grüsse

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6, iOS 11.0.2

Gepostet am 05. Okt. 2017 22:27

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Kamera und Blitz funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.