Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Kann ich die installierten Titel für meine YouTube Videos gewerblich nutzen?

Kann ich die installierten Titel für meine YouTube Videos gewerblich nutzen?

Final Cut Pro X, macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

10. Okt. 2017, 01:18 als Antwort auf Lowcash Als Antwort auf Lowcash

Natürlich. Alles was Standardmäßig Final Cut Pro X beiliegt ist 100% Lizenzfrei. Titel, Audio… alles. Bei den allermeisten Drittanbieter von Templates etc. auch. Da muss man im Zweifelsfall einfach in die Lizenzbedingungen schauen.

Wobei ich (vor einiger Zeit) gehört habe, dass Youtube angeblich die ein oder andere Musik aus der „Jingle" Rubrik GEMA-technisch angemahnt haben soll, aber das dürfte rechtlich am Ende kaum haltbar sein.

- RK

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

10. Okt. 2017, 01:18 als Antwort auf Lowcash Als Antwort auf Lowcash

Natürlich. Alles was Standardmäßig Final Cut Pro X beiliegt ist 100% Lizenzfrei. Titel, Audio… alles. Bei den allermeisten Drittanbieter von Templates etc. auch. Da muss man im Zweifelsfall einfach in die Lizenzbedingungen schauen.

Wobei ich (vor einiger Zeit) gehört habe, dass Youtube angeblich die ein oder andere Musik aus der „Jingle" Rubrik GEMA-technisch angemahnt haben soll, aber das dürfte rechtlich am Ende kaum haltbar sein.

- RK

10. Okt. 2017, 01:18

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Lowcash

Frage: Kann ich die installierten Titel für meine YouTube Videos gewerblich nutzen?