Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Keynote via Beamer 1:1 auf die Leinwand bringen? Zur Zeit sind meine Präsentationen auf der Leinwand ganz klein

Ich will mit Keynotes oder Powerpoint arbeiten und sehe leider bei Übertragung via Beamer auf der Leinwand nur ganz kleine Abbildungen der Präsentation. Wo muß ich auf dem Rechner welche Einstellung ändern, damit eine 1:1 Übertragung vom Rechner auf die Leinwand möglich wird?

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014), iOS 11.0.2

Gepostet am 05. Okt. 2017 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2017 16:13

Wenn alle Programme auf deinem Mac geschlossen sind und du den Beamer anschliesst, bekommst du dann überhaupt ein normales Bild, in der richtigen Grösse? Welche Art von Kabel benutzt du um den Beamer zu verbinden?


Die Einstellungen für deinen Monitor und für den angeschlossenen Beamer findest du, wenn du ganz oben links auf den Apfel klickst -> Systemeinstellungen -> Monitore

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2017 16:13 als Antwort auf Hajo4711

Wenn alle Programme auf deinem Mac geschlossen sind und du den Beamer anschliesst, bekommst du dann überhaupt ein normales Bild, in der richtigen Grösse? Welche Art von Kabel benutzt du um den Beamer zu verbinden?


Die Einstellungen für deinen Monitor und für den angeschlossenen Beamer findest du, wenn du ganz oben links auf den Apfel klickst -> Systemeinstellungen -> Monitore

06. Okt. 2017 17:38 als Antwort auf fl00w

Danke zunächst für Deine Reaktion. Hier nun mein Hinweis: Das angeschlossene Verbindungskabel ist kein HDMI, sondern das Problem taucht bei allen anderen, möglichen Verbindungen auf. Ich werde jetzt mal Deine Hinweise überprüfen, also alle Programme zu, Rechner und Beamer aus und dann Neu starten... Vielleicht wird aber auch Einstellungen/Monitore helfen....

Wie kann ich Keynote via Beamer 1:1 auf die Leinwand bringen? Zur Zeit sind meine Präsentationen auf der Leinwand ganz klein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.