Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 - Diverse Schwierigkeiten seit dem iOS 11 Update

Seitdem ich das neue Systemupdate installiert habe also iOS 11 spinnt mein iPhone 7 nur noch. Es halt ständig und stürzt öfters ab. Ist es bei euch auch so?
Kann ich was dagegen tun ?




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 06. Okt. 2017 14:11

Antworten
1 Antwort

09. Okt. 2017 12:45 als Antwort auf Sibel2310

Hallo Sibel2310,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Wir verstehen du hast mehrmals abstürze bei deinem iPhone seit dem iOS11 Update.

Basierend auf den wenigen Informationen die du uns da gibst, haben wir folgende Schritte um das Problem zu isolieren oder zu lösen.

In erster Linie wäre ein Neustart des iPhones wichtig. In folgendem Artikel findest du alle Informationen dazu, wie du das iPhone neu starten kannst:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Anschliessend setzen wir das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und laden iOS11 komplett neu auf das iPhone. Teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen.
Hier wird dir das erklärt:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

iPhone 7 - Diverse Schwierigkeiten seit dem iOS 11 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.