Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist es möglich, bei IOS 11 beim Widget Batterien die Kapazität meiner zwei IPads und dem IPhone meiner Frau anzeigen zu lassen? (Alle gleiche Apple Id)

Iphone 8

iPhone 7

iPad 2017

iPad Air 2

Gepostet am 06. Okt. 2017 04:42

Antworten
5 Antworten

06. Okt. 2017 07:41 als Antwort auf T.Kottemann

Das Batterie Widget bezieht seine Informationen nur von dem Gerät, auf dem es installiert ist.

Den Stand der Batterie von anderen Geräten mit der gleichen Apple ID kann man über die Funktion " iPhone Suche" feststellen. Einfach auf das runde Icon des jeweiligen iPhone tippen, dann wird in einem Fenster außer dem Standort auch ein Batteriesymbol mit dem aktuellen Akkustand angezeigt.

Ist es möglich, bei IOS 11 beim Widget Batterien die Kapazität meiner zwei IPads und dem IPhone meiner Frau anzeigen zu lassen? (Alle gleiche Apple Id)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.