Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Ist es möglich, bei IOS 11 beim Widget Batterien die Kapazität meiner zwei IPads und dem IPhone meiner Frau anzeigen zu lassen? (Alle gleiche Apple Id)

Iphone 8

iPhone 7

iPad 2017

iPad Air 2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es können da nur Batteriestände von Geräten angezeigt werden, die mit dem iPhone gekoppelt sind. Also zum Beispiel die Apple Watch, Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher, etc.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

06. Okt. 2017, 07:41 als Antwort auf T.Kottemann Als Antwort auf T.Kottemann

Das Batterie Widget bezieht seine Informationen nur von dem Gerät, auf dem es installiert ist.

Den Stand der Batterie von anderen Geräten mit der gleichen Apple ID kann man über die Funktion " iPhone Suche" feststellen. Einfach auf das runde Icon des jeweiligen iPhone tippen, dann wird in einem Fenster außer dem Standort auch ein Batteriesymbol mit dem aktuellen Akkustand angezeigt.

06. Okt. 2017, 07:41

Antworten Hilfreich

06. Okt. 2017, 08:21 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank.

Also sehe ich das richtig, dass es ausschließlich mit der iPhone suche geht und nicht mit dem Widget? Verstehe dann nur nicht, wofür das Widget gut ist. Denn den Wert des Akkus sehe ich doch sowieso immer.

06. Okt. 2017, 08:21

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Okt. 2017, 13:49 als Antwort auf T.Kottemann Als Antwort auf T.Kottemann

Es können da nur Batteriestände von Geräten angezeigt werden, die mit dem iPhone gekoppelt sind. Also zum Beispiel die Apple Watch, Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher, etc.

06. Okt. 2017, 13:49

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: T.Kottemann

Frage: Ist es möglich, bei IOS 11 beim Widget Batterien die Kapazität meiner zwei IPads und dem IPhone meiner Frau anzeigen zu lassen? (Alle gleiche Apple Id)