Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

nach update Akku schnell leer

Hallo miteinander


Nach dem letzten update ist bei meinem iphone5s der Akku extrem schnell leer.

Am verwenden diverser Apps kann es nicht liegen, denn auch wenn ich es am Abend mit dem Ladekabel verbinde und über Nacht auflade habe ich am Morgen weniger wie 25% Akku.

Den Stromsparmodus habe ich auch aktiviert (muss ich nach jedem aufladen des Akkus wieder aktivieren).

Kann mit bitte jemand weiterhelfen.


Vorweg schon vielen Dank

iPhone 5s, iOS 11.0.2

Gepostet am 06. Okt. 2017 08:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2017 12:00

Wurde schon ein erzwungenen Neustart gemacht? Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Softwareprobleme könnten verschwinden.

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.


Sollte die Batterieleistung danach nicht wieder besser sein, dann das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um einen Softwarefehler auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2017 12:00 als Antwort auf smounigma

Wurde schon ein erzwungenen Neustart gemacht? Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Softwareprobleme könnten verschwinden.

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.


Sollte die Batterieleistung danach nicht wieder besser sein, dann das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um einen Softwarefehler auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

nach update Akku schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.