Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: ich habe für mein iphone5 ein Backup über itunes gemacht und wollte dieses auf mein iphone 6 laden,folgende Fehlermeldung:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 0xE800002D

ich habe für mein iphone5 ein Backup über itunes gemacht und wollte dieses auf mein iphone 6 laden,folgende Fehlermeldung:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 0xE800002D

iPhone 6s, iOS 11.0.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Erstmal pc und iPhone neu starten, ansonsten anderes usb Kabel und usb Anschluss testen, wenn das nicht hilft neues iPhone wiederherstellen über iTunes und danach noch mal vom Backup wiederherstellen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Okt. 2017, 09:07 als Antwort auf js1966 Als Antwort auf js1966

Erstmal pc und iPhone neu starten, ansonsten anderes usb Kabel und usb Anschluss testen, wenn das nicht hilft neues iPhone wiederherstellen über iTunes und danach noch mal vom Backup wiederherstellen

07. Okt. 2017, 09:07

Antworten Hilfreich

10. Okt. 2017, 13:20 als Antwort auf js1966 Als Antwort auf js1966

Möglicherweise liegt es daran, dass die iOS Versionen verschieden sind? Ich hatte den Fall auch, allerdings habe ich mir die Fehler-Nr. nicht gemerkt.

Wenn das der Fall ist, dann erst Gleichstand herstellen, dann Backup erstellen, dann wird es gehen.

10. Okt. 2017, 13:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: js1966

Frage: ich habe für mein iphone5 ein Backup über itunes gemacht und wollte dieses auf mein iphone 6 laden,folgende Fehlermeldung:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 0xE800002D