Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlerhafte Darstellung Mail Konversation

Hallo zusammen,


nach dem gestrigen neusten Update von macOS 10.13, bleibt weiterhin die Darstellung der Mail-Konversation fehlerhaft. Wenn ich die betreffende Mail(s) markiere, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm auf der rechten Seite.

Wähle ich hingegen die betreffenden Mails einzeln aus, werden sie korrekt dargestellt. Nur in der Konversationsdarstellung leider nicht.


Weiß jemand Abhilfe?

MacBook Air (11-inch Mid 2011), iOS 10.3.1

Gepostet am 07. Okt. 2017 11:21

Antworten
6 Antworten

27. Okt. 2017 10:55 als Antwort auf KraemJo

Bei mir ist dies ebenfalls der Fall (Mac BookPro 15 Zoll, Ende 2011. 2 Grafikkarten: AMD Radeon HD 6750M und Intel HD Graphics 3000), sowohl für Exchange als auch IMAP-Account. Übliche Maßnahmen (Reboot, Zap Param RAM, rebuild mailbox) hatten kein Erfolg.


Workaround für meine Konfiguration: In der Systemsteuerung "Energie sparen" die Option "Automatischer Wechsel der Grafikmodi" deaktivieren. Dies soll dafür sorgen, dass stets die leistungsfähigste Grafikkarte (hier: AMD Radeon) genutzt wird.


Vermutung: High-Sierra-Anbindung für Intel HD Graphics ist nicht ganz perfekt ...

Fehlerhafte Darstellung Mail Konversation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.