Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

DVD Menü in FCPX 10.3.4

Hallo,


ich habe einige Projekte eines Freundes übernommen zum fertigstellen. Auf seinem alten Macbook lief eine ältere Version von FCPX (auf jeden Fall unter 10.3). Hier haben wir immer DVD Menüs erstellt.. diese waren nie hübsch aber zweckmässig.. ich habe alle Filme mit Markern versehen, dass ich mehrere Kapitel hatte. Jetzt habe ich mir extra für diese Projekte eine eigene Lizenz gekauft und da ich ein 5K iMac mit High Sierra habe direkt die neuste Version installiert. Ich bin um ehrlich zu sein schockiert; DVD Marker funktionieren nicht mehr (man sieht keine Kapitel mehr).. zudem sieht man kein Menü mehr wenn ich ein Hintergrundbild einfüge.. Vom Benutzer hochgeladene Datei


Alles in allem hatte ich mich auf mehr positive Funktionen gefreut, war es doch schon bei den Vorgängerversionen eher schlecht... Und warum zur ***** ist die Preview so klein? Wer denkt sich sowas aus?


Und klar DVD ist oldscool .. aber kann jemand nachvollziehen wie verärgert ich bin, dass Funktionen die Fürher schon eher schlecht waren noch schlimmer geworden sind?...



Also meine Probleme kurz und knapp:


-Kapitelmarker funktionieren nicht

-Kapitelmarker werden nicht im Menü angezeigt

-Hintergrundbilder überdecken ALLES

iMac mit Retina 5K display, macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am 07. Okt. 2017 11:22

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

DVD Menü in FCPX 10.3.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.