Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

fotomediathek auf Ipad AIr2 cellular wird nicht geladen nach ios 11 update

Nach dem Wiederherstellen des IPAD AIR 2 Zellular und aufspielen von IOS 11.0.2 wird die Fotomediathek nicht geladen. Ich warte nun schon über 12 Stunden, es steht nur "Aktualisieren". Dasselbe Verhalten zeigt auch ein Ipad mini 2 WIFI.

Die Fotos in der Cloud sind aber noch da, wenn ich mich direkt über die Weboberfläche dort einlogge. Beim Aktualiseren auf High Sierra eines Macbook Pro waren alle Fotos aus derselben Apple ID nach 10 Minuten komplett geladen.


Woran kann es liegen?

iPad Air 2 WiFi, Cellular, iOS 11.0.2

Gepostet am 07. Okt. 2017 16:35

Antworten
1 Antwort

10. Okt. 2017 11:45 als Antwort auf mitchie0815

Hallo mitchie0815,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities und der Schilderung des Anliegens.

Bitte gehe folgende Schritte durch und überprüfe nach jedem, ob das Problem noch besteht.

  1. Beende alle Apps auf dem iPad. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  2. Starte dein iPad normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. "Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird." iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  4. Verbinde das iPad mit einem anderen WLAN Netzwerk.
  5. Setze die Netzwerkverbindungen alle zurück. (Dabei werden alle gespeicherten WLAN Netzwerke, VPN Netzwerke, APN und Kennwörter entfernt!) Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits helfen können und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

fotomediathek auf Ipad AIr2 cellular wird nicht geladen nach ios 11 update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.