Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Titel aus vollständig gekauftem Album fehlen

Hallo,

ich habe vor langer zeit ein Album im iTunes Store gekauft. Drei Titel aus dem Album (das Album wird im Store als 'Gekauft' angezeigt) fehlen und können entsprechend nicht über die Cloud wieder in die Mediathek heruntergeladen werden. Diese sind nur gegen erneuten Kauf verfügbar. Ich weiß, dass ich diese Titel mit dem Album gekauft habe, weil sie auf einem uralten iPod Nano noch mit dem volltändigen Album vorhanden sind.

Wie komme ich an die Titel, die ich bezahlt habe, ohne erneut Geld ausgeben zu müssen? Ich nutze keinen MAC PC.

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

agrifiba

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Okt. 2017, 13:06 als Antwort auf agrifiba Als Antwort auf agrifiba

Hallo agrifiba,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du einzelne Titel aus einem gekauften Album im iTunes Store erneut laden kannst.
Prüfe als Erstes deine Einkaufsstatistik im iTunes Store. So kannst du feststellen, welche Apps, Musiktitel, Filme, TV-Sendungen oder Bücher du im iTunes Store, iBooks Store und App Store erworben hattest. Für diesen Schritt ist ein PC oder Mac mit iTunes notwendig. Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support
Wenn der Inhalt in Ihrer Einkaufsstatistik aufgeführt ist, Du ihn aber nicht erneut laden kannst, dann melde ein Problem mit dem Kauf. Siehe auch: Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im iTunes Store, App Store, Mac App Store oder iBooks Store gekauft wurden - Apple Support.
Falls bei einem länger zurückliegenden Einkauf ein Problem aufgetreten ist, kontaktiere den iTunes Store-Support.
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

10. Okt. 2017, 13:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: agrifiba

Frage: Titel aus vollständig gekauftem Album fehlen