Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID verwalten geht nicht

wenn ich meine E-mail-Adresse eingebe, um die AppleID zu verwalten, kommt die Meldung, diese sei kein appleID. Wenn ich aber mit derselben E-Mail-Adresse eine neue AppleID eröffnen will, kommt die Meldung, diese Adresse sei nicht mehr verfügbar, ich solle eine andere wählen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro, iOS 11.0.2

Gepostet am 07. Okt. 2017 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2017 20:27

Dürfte sich um einen toten Account handeln, das passiert wenn du mal eine AppleID anlegst und diese nicht per eMail bestätigst. Dieses Konto ist dann nicht mehr verfügbar und kann auch nicht verwendet werden.

Hier kann nur der Support helfen - wenn überhaupt.

3 Antworten

10. Okt. 2017 13:12 als Antwort auf A.C.

Hallo A.C.,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Wir verstehen du hast Mühe deine Apple ID zu ändern.

Schaue dir dazu folgende Artikel an um Informationen zu erhalten und die Apple ID zu ändern:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support
Informationen zu den mit Ihrer Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support

Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, kontaktieren den Apple ID Support hier:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

Apple ID verwalten geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.