Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: ich habe fotos gelöscht und möchte sie wieder haben

Ich habe Fotos gelöscht und auch bei zu letzt gelöscht, gelöscht aber eigentlich müssten sie ja in meiner iCloud sein aber ich finde sie nicht. Kann ich die wieder herstellen oder sind die für immer weg ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

eigentlich müssten sie ja in meiner iCloud sein aber ich finde sie nicht

Heisst das, du hast iCloud Fotomediathek aktiviert? Dann sind die Fotos weg, wenn du sie vom iPhone gelöscht hast. iCloud Fotomediathek synchronisiert alle Änderungen auf dm iPhone mit der iCloud. Wenn du ein Foto von einem Gerät löschst, wird es aus der iCloud und von allen anderen synchronisierten Fotomediatheken gelöscht. Das Ziel vom iCloud Fotomediathek ist, dass alle Mediatheken auf allen Geräten und in iCloud immer identisch sind.

Falls du das "Zuletzt gelöscht" Album noch nicht entleert hast, sind die gelöschten Fotos vielleicht noch da. Sie werden dort für 30 Tage aufgehoben, wenn du sie nicht vorher endgültig löschst.

Hast du die Fotos vor dem Löschen auf einem Computer gesichert? Dann restauriere sie von da,

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Okt. 2017, 16:02 als Antwort auf Lucasass98 Als Antwort auf Lucasass98

eigentlich müssten sie ja in meiner iCloud sein aber ich finde sie nicht

Heisst das, du hast iCloud Fotomediathek aktiviert? Dann sind die Fotos weg, wenn du sie vom iPhone gelöscht hast. iCloud Fotomediathek synchronisiert alle Änderungen auf dm iPhone mit der iCloud. Wenn du ein Foto von einem Gerät löschst, wird es aus der iCloud und von allen anderen synchronisierten Fotomediatheken gelöscht. Das Ziel vom iCloud Fotomediathek ist, dass alle Mediatheken auf allen Geräten und in iCloud immer identisch sind.

Falls du das "Zuletzt gelöscht" Album noch nicht entleert hast, sind die gelöschten Fotos vielleicht noch da. Sie werden dort für 30 Tage aufgehoben, wenn du sie nicht vorher endgültig löschst.

Hast du die Fotos vor dem Löschen auf einem Computer gesichert? Dann restauriere sie von da,

08. Okt. 2017, 16:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lucasass98

Frage: ich habe fotos gelöscht und möchte sie wieder haben