Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Display defekt - Wiederherstellung nicht möglich weil keine Code Eingabe möglich

Hallo, ich habe ein Problem,


das Display meines iPhone ist defekt. Ich habe mir mein altes ausgegraben und neu konfiguriert und aus dem letzten Backup (vom Rechner) wiederhergestellt. Dieses war leider etwas älter und ich würde gerne mein letztes Backup aus der iCloud wiederherstellen. Das wird zwar angezeigt - dass es vorhanden ist - aber das Austausch iPhone lädt es nicht, weil sich das defekte Gerät vermutlich noch unter meinen aktivierten Geräten befindet.

Wenn ich das defekte iPhone an meinem MacBook bzw. iTunes anschließe verlangt iTunes eine Code-Eingabe zum entsperren. Logisch! Aber wegen des Displaydefekts ist das nicht möglich.

Was kann ich machen?


Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das defekte iPhone aus meinen Geräten (auf meinem Konto) entferne, ich auch nicht mehr an diese Daten herankomme.


Habt ihr eine Lösungshinweis für mich?

Also, nur um an die Daten zu kommen, möchte ich kein Displaytausch durchführen, da ich mir in Kürze ein neues iPhone zulege.

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 07. Okt. 2017 18:46

Antworten
1 Antwort

07. Okt. 2017 20:01 als Antwort auf Balesi76

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst jedes Backup auf jedem iPhone wiederherstellen, wenn du lustig bist. Der einzige Haken: Das andere Gerät, was für ne iOS-Version ist drauf? Mit welcher iOS-Version wurde das Backup erstellt (wenn es angezeigt wird, sollte das aber mit der Version passen) und was für ein Fehler wird angezeigt.

Das alte Gerät schon gelöscht oder in welchem zustand isses denn?


Welches "neue" iPhone hast du? Zum Wiederherstellen musst du Wartungszustand nutzen, also Homebutton+Ein/aus so lange gleichzeitig, bis ein Problem festgestellt wird. Dann kann iTunes das wiederherstellen. Bitte aber an Stromquelle angeschlossen haben, wenn du das Zeug drückst. iPhone 7: Leiste-Taste + Ein/Aus.

iPhone Display defekt - Wiederherstellung nicht möglich weil keine Code Eingabe möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.