Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Podcast Download Problem:

Ich benutze schon seit 2 Jahren die Podcast App auf dem iPhone7 und auf meinem iPad. Unter den rund 20 abonnierten Sendungen ist auch das 'Gesundheitsgespräch' von Radio Bayern2. Der wöchentliche Podcast der Sendung besteht aus einem PDF-Teil und einem Hörteil. Beide Dateien wurden bislang problemlos in der App angezeigt und konnten abgespielt bzw. angezeigt werden. Seit etwa 4 Wochen verschwindet der Hörteil (mp3) nach einem erneuten aufrufen der Sendung und ist auch nicht mehr auffindbar. Das Problem ist sowohl in der iOS vers. 10 aufgetreten wie auch in der neuinstallierten vers. 11 vorhanden. Parallel habe ich inwischen die Overcast App auf meinem iPhone installiert. Dort tritt dieses Problem nicht auf. Auch auf dem Android von meinem Mann gibt es dieses Problem nicht. Der telefonische Apple 'Support' konnte auch nicht weiterhelfen. Die haben ja nicht mal ein Apple-Gerät an ihrem Arbeitsplatz.

Unabhängig davon ist die neue Podcast version von Apple glänzend mißlungen: Unübersichtlich, chaotisch, hakelige Bedienung usw.. Warum lässt man nicht die Finger von einer wirklich gut funktionierenden App???

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: bellang

Frage: Podcast Download Problem: