Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von Windows 10 auf iPad kopieren

Hallo, ich habe meine Fotos unter Windows 10 in einem Verzeichnis Photo mit Unterverzeichnissen mehrere Ebenen organisiert. Wie kann man diese Strucktur auf dem Ipad kopieren?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Pro, iOS 10.3.2, Ipad pro 10.5. + Smart Keyboard

Gepostet am 08. Okt. 2017 16:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2017 11:53

Grundsätzlich:

iBackUp Bot für Windows - Vollversion liegt bei ca. 36€.

Mit der kostenlosen Trial-Version probieren.

Problematisch könnte der Zugriff auf die Unterverzeichnisse - vom iPad aus unter der App „Fotos“ - werden.

Bei einem solchen Vorhaben würde ich höchstvorsorglich unter “Fotos“ vorab die Unterverzeichnisse als separate Alben einrichten, und nicht den ganzen Verzeichnisbaum kopieren.

Dann nachsehen, ob diese Alben bei verbundenem iPad unter iBackUp Bot bei „Fotos“ als import-/exportfähig aufscheinen.

Sodann versuchsweise eine Datei pro Album rüberkopieren (drag & drop).

Mit „Fotos“ kontrollieren, ob alles so angezeigt wird, wie du das haben möchtest.

Dann sollte deiner Kopierorgie - Verzeichnisinhalt für Verzeichnisinhalt - nichts mehr im Wege stehen.

Möglicherweise funktioniert das nicht ad hoc mit der Trial-Version und für den vollen Funktionsumfang ist die kostenpflichtige Vollversion erforderlich.

Erforderlichenfalls vor Kauf nochmals bei den Programmierern nachfragen, die kennen sich garantiert noch viel differenzierter mit den Möglichkeiten ihrer Software aus, als ich.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Okt. 2017 11:53 als Antwort auf edepower

Grundsätzlich:

iBackUp Bot für Windows - Vollversion liegt bei ca. 36€.

Mit der kostenlosen Trial-Version probieren.

Problematisch könnte der Zugriff auf die Unterverzeichnisse - vom iPad aus unter der App „Fotos“ - werden.

Bei einem solchen Vorhaben würde ich höchstvorsorglich unter “Fotos“ vorab die Unterverzeichnisse als separate Alben einrichten, und nicht den ganzen Verzeichnisbaum kopieren.

Dann nachsehen, ob diese Alben bei verbundenem iPad unter iBackUp Bot bei „Fotos“ als import-/exportfähig aufscheinen.

Sodann versuchsweise eine Datei pro Album rüberkopieren (drag & drop).

Mit „Fotos“ kontrollieren, ob alles so angezeigt wird, wie du das haben möchtest.

Dann sollte deiner Kopierorgie - Verzeichnisinhalt für Verzeichnisinhalt - nichts mehr im Wege stehen.

Möglicherweise funktioniert das nicht ad hoc mit der Trial-Version und für den vollen Funktionsumfang ist die kostenpflichtige Vollversion erforderlich.

Erforderlichenfalls vor Kauf nochmals bei den Programmierern nachfragen, die kennen sich garantiert noch viel differenzierter mit den Möglichkeiten ihrer Software aus, als ich.

Fotos von Windows 10 auf iPad kopieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.