Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Probleme IOS 11

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann die entstandenen Probleme mit IOS11 endlich behoben werden?

Ich nutze ein Iphone 7 Plus mit 128GB und seit dem Update auf IOS 11 habe ich unter anderem:

Fehlerhafte Telefonfunktion (Anrufer ist nicht hörbar) - sowohl bei eingehenden als auch abgehenden Anrufen

Probleme mit der Lautstärkeregelung, wird nicht korrekt angezeigt oder funktioniert gar nicht

Probleme bei der Nutzung von Apps mit Bluetooth (Beispiel Spotify, wenn ich im Auto den Track wechseln will, swticht das Iphone auf die Musik App)

Telefon freezt für 30 Sekunden und reagiert überhaupt nicht mehr

.

.

.

Das sind nur einige Probleme mit denen ich kämpfe. Die Frage ist, wann wird das endlich behoben?
Sollte das so weitergehen, hat jemand von Euch Erfahrung damit, ein Iphone zurückzugeben?
Für eine solche Performance habe ich keine 1000 Euro bezahlt und ich bin nicht bereit solche Fehler über Wochen einfach zu akzeptieren. Ich bin echt stinksauer, die Robustheit, für die ich mich einst für Apple ggü. anderen Anbietern entschieden habe scheint ein für alle mal dahin.

Grüße

Sebastian

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: sebastianBER

Frage: Probleme IOS 11