Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 11 iPhone 6 Garageband

Hallo

Seit dem Update 11 funktioniert Garageband nicht mehr. Heute habe das Update 11.0.2 geladen.


Garageband startet und stürzt sogleich wieder ab.


Ich habe iPhone neu gestartet, Garageband sogar entfernt und neu geladen aber es geht immer noch nicht.


Gibt's eine Lösung.


Übrigens habe ich das gleiche Problem mit meinem iPad.


Danke und LG

Gepostet am 08. Okt. 2017 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2017 22:13

In ähnlichen Fällen hat es geholfen, in den Einstellungen die iCloud für GarageBand zu deaktivieren.

Es scheint ein Problem mit iCloud und GarageBand zu geben, wenn schon Projekte in iCloud sind.

Stelle in "Einstellungen > Dein Name > iCloud > GarageBand" die iCloud für GarageBand ab. Aber ich würde die Projekte vorher auf einem Computer sichern, auch wenn sie durch das Abstellen nicht gelöscht werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Okt. 2017 22:13 als Antwort auf faustomas

In ähnlichen Fällen hat es geholfen, in den Einstellungen die iCloud für GarageBand zu deaktivieren.

Es scheint ein Problem mit iCloud und GarageBand zu geben, wenn schon Projekte in iCloud sind.

Stelle in "Einstellungen > Dein Name > iCloud > GarageBand" die iCloud für GarageBand ab. Aber ich würde die Projekte vorher auf einem Computer sichern, auch wenn sie durch das Abstellen nicht gelöscht werden.

iOS 11 iPhone 6 Garageband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.