Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum werden alle iPhone ,iPad etc. Besitzer mit einem iOS-Update vor vollendete Tatsachen gestellt?

App Store

warum werden alle i phone ,i pad etc. besitzer mit einem ios update vor vollendete tatsachen gestellt, dass der gewohnte ablauf für wiederherstellung des i phones und die app updates nicht mehr vorhanden sind?


ist es niemand aufgefallen, das die neuen appleprodukte immens teuer geworden sind und andere hersteller besseres zu bieten haben?


seit ihr mit der ignoranten haltung für kunden und deren produkte von äpple einverstanden? hier scheint mir ein deutliches wort nötig zu sein : so nicht, sonst keine apple produkte mehr. ich lasse mir das nicht gefallen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5s, iOS 11.0.2

Gepostet am 08. Okt. 2017 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2017 22:22

Selber Schuld. Keiner wird gezwungen immer das neueste Gerät und das neueste System zu nutzen. Ich informiere mich aber trotzdem gern über die neueste Entwicklung.


Ich nehme mich als Beispiel. Mein Inventar besteht aus: iMac Bj. 2009 mit macOS 10.9, Macbook Air Bj. 2010 mit macOS 10.6.8, iPhone 4 mit iOS 7, iPad mini 1 mit iOS 9.


Neuanschaffung kommt erst, wenn eins der Geräte mal versagt. Aber das passiert eben nicht so oft.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Okt. 2017 22:22 als Antwort auf Nomadihk

Selber Schuld. Keiner wird gezwungen immer das neueste Gerät und das neueste System zu nutzen. Ich informiere mich aber trotzdem gern über die neueste Entwicklung.


Ich nehme mich als Beispiel. Mein Inventar besteht aus: iMac Bj. 2009 mit macOS 10.9, Macbook Air Bj. 2010 mit macOS 10.6.8, iPhone 4 mit iOS 7, iPad mini 1 mit iOS 9.


Neuanschaffung kommt erst, wenn eins der Geräte mal versagt. Aber das passiert eben nicht so oft.

Warum werden alle iPhone ,iPad etc. Besitzer mit einem iOS-Update vor vollendete Tatsachen gestellt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.