Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Probleme mit Senden der Telefon ID nach Update auf IOS 11

Seit dem Update auf IOS 11.0 habe ich Schwierigkeiten die Anrufer ID zu senden. Auch das Update auf 11.0.2 hat das Problem nicht gelöst. Das Deaktivieren dieser Funktion, Ausschalten und dann wieder Aktivieren der Funktion hat nicht geholfen. Gibt es noch weitere Ideen?

iPhone 6, iOS 11.0.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Okt. 2017, 21:05 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Hi,

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich dann ins Handy geh und es wieder aktiviere, gehts eine Zeitlang.

ich habe aber noch nicht rausgefunden, warum es immer wieder zurückgesetzt wird. Bekomme es nur mit, wenn mein Mann mich darauf aufmerksam macht, das ich wieder anonym Anrufe.

dann aktiviere ich die Rufnummer Übermittlung wieder, bis ich wieder merke das ich wieder nur anonym Anrufe.

das ist echt nervig. liegt es am Update iOS 11 oder am iPhone 6s in Verbindung mit ios11, vorher hatte ich das Problem nicht. Muss man irgendwo anders noch etwas einstellen?

08. Okt. 2017, 21:05

Antworten Hilfreich

09. Okt. 2017, 20:50 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft es aber zumindest, wenn ich die Einstellung deaktiviere und sofort wieder zurück ändere.

Dann wird die Rufnummer wieder korrekt angezeigt.

Wenn ich das Handy dann allerdings ausschalte, ist das Problem wieder vorhanden.

09. Okt. 2017, 20:50

Antworten Hilfreich

09. Okt. 2017, 23:10 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Hallo, hast du mal versucht ein HardReset durchzuführen? Einfach Homebutton und Sperrtaste so lange gedrückt halten bis der Bildschirm erst schwarz wird und dann der Apfel wieder erscheint. Dann Geräte Code eingeben und meist funktioniert es dann. Siehe auch hier https://support.apple.com/de-de/ht201412

09. Okt. 2017, 23:10

Antworten Hilfreich

11. Okt. 2017, 22:23 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Hallo, ich habe heute mit Apple-Support telefoniert. Die Lösung: Back-up durchführen und dann das Telefon aus dem Back-up neu aufsetzen. Jetzt geht`s!

11. Okt. 2017, 22:23

Antworten Hilfreich

12. Okt. 2017, 09:52 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Hall,

habe Ben heute auch beim Support angerufen, weil ich wissen wollte ob ich meine Watch vorher entkoppeln muss.

die nette Dame meinte ich solle die NetzwerkEinstellungen zurücksetzen. Werde das nun mal probiere, ob es auf Dauer hilft.

So kommt ihr hin.

einstellungen- allgemein - zurücksetzen (ganz unten) - Netzwerkeinstellungen anwählen.

12. Okt. 2017, 09:52

Antworten Hilfreich

15. Okt. 2017, 20:32 als Antwort auf MDD21 Als Antwort auf MDD21

Hallo an alle, zu früh gefreut. Das Senden der ID klappt trotz neu aufsetzen des iPhones nicht. Ich werde nochmal bei Apple nachfragen.

15. Okt. 2017, 20:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MDD21

Frage: Probleme mit Senden der Telefon ID nach Update auf IOS 11