Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lackschäden beim iPhone 7?

Ich hatte eigentlich vor mir heute das iPhone 7 in Mattschwarz zu kaufen. Zufällig stolperte ich bei einer google Suche über mehrere Berichte, die von Problemen bei der mattschwarzen Lackierung erzählten.


Es wird berichtet vom Abblättern der schwarzen Farbe und vom stellenweisen Verlust des Matt Effektes.


Aus den Berichten geht auch hervor, dass Apple das nicht als Garantiefall ansieht.


Die meisten Berichte stammen von Februar 2017.



Hat Apple da inzwischen irgendetwas nach gebessert? Oder wurde das Problem einfach ignoriert?



Kennt sich da jemand aus?



Wird hier von den Medien übertrieben? Oder sollte ich doch lieber auf weiß/silber ausweichen, wenn ich mein neues iPhone normal benutzen und nicht wie ein rohes Ei behandeln möchte? (Für mein 6s schwarz/silber hatte ich nur einen Bumper und es sieht nach zwei Jahren trotzdem aus wie neu)

iPhone 6s

Gepostet am 09. Okt. 2017 09:23

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Lackschäden beim iPhone 7?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.